Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Quicklinks


Wichtiger Hinweis: Für Deutschland, Schweiz und Österreich sind nur die Blink-Produkte mit CE-Kennzeichnung erlaubt.

Zusätzlicher Hinweis: Geräte, die in anderen Ländern gekauft werden, können unter Umständen nicht mit den bei uns gekauften Systemen kombiniert werden.

Näheres über die Produkte erfahren Sie bei Security for Home.


Kontaktieren Sie uns

info@support-for-home.de

fehlerbehebung:aufnahme_an_support

Wie kann ich einen fehlerhaften Ausschnitt aus einer Aufnahme an den Support schicken?

Wenn Sie ein Videobezogenes Problem mit einer unserer Kameras bemerken, kontaktieren Sie uns bitte. Sie erhalten eine Antwort und können dann Ihre Dateien als Beispiele uploaden.

Sobald Sie uns Antwort erhalten haben, halten Sie siche bitte an die folgenden Schritte, um ein Beispielvideo hochzuladen.

Von Ihrem Hauptfenster aus, klicken Sie auf das Ordner-Icon , um das Archiv aufzurufen.
In Ihrem Archiv klicken Sie auf die Aufnahme, die Sie unserem Kundenservice senden möchten.

Archiv

Sobald die Aufnahme zu Ende abgespielt wurde, tippen Sie auf das Teilen-Icon .
Im Teilen-Menü wählen Sie dann Video speichern, um eine Kopie des Videos in Ihrer Foto-App auf Ihrem Mobilgerät zu speichern.

Video speichern

Sobald das Video gespeichert wurde, gehen Sie zu Ihrer Mail-App, um auf unsere Nachricht zu antworten. Tippen Sie dann auf den Pfeil am unteren Ende des Bildschirm und dann auf Antworten.
Tippen Sie in den Weißraum der E-Mail und folgende Optionen werden Ihnen angezeigt:

E-Mail

Tippen Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite des Pop-Ups, um die Option zu zeigen, die Sie suchen.

E-Mail einfügen

Nun können Sie auf Foto oder Video einfügen tippen.
Suchen Sie die Aufnahme und tippen Sie auf diese. Daraufhin öffnet sich das Video und Sie können prüfen, ob es die korrekte Aufnahme ist. Tippen Sie dann auf Auswählen.

Video auswählen

Daraufhin wird das Video der E-Mail angehängt und Sie können eine Beschreibung des Problems in der Aufnahme schreiben und auf Senden tippen.

E-Mail senden

Wir werden Ihre Aufnahme prüfen und auf Ihre Nachricht antworten.

fehlerbehebung/aufnahme_an_support.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/17 18:39 von Blink Support

Seiten-Werkzeuge