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Wichtiger Hinweis: Für Deutschland, Schweiz und Österreich sind nur die Blink-Produkte mit CE-Kennzeichnung erlaubt.

Zusätzlicher Hinweis: Geräte, die in anderen Ländern gekauft werden, können unter Umständen nicht mit den bei uns gekauften Systemen kombiniert werden.

Näheres über die Produkte erfahren Sie bei Security for Home.


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fehlerbehebung:sync-modul_offline

Sync-Modul offline

In der Status-Leiste, die am Ende des Blink-Hauptfensters zu finden ist, könnten Sie Sync-Modul offline angezeigt bekommen. Das bedeutet, dass das Sync-Modul aktuell nicht korrekt mit unseren Servern verbunden ist. Das kann aus diversen Gründen passieren: Wenn es ein Problem mit Ihrem Heim-WLAN-Netzwerk oder Ihrer Internetverbindung gibt, wird diese Nachricht angezeigt.

Diese Fehlerbehebungs-Schritte können Ihnen hefen das Problem zu lösen:

1. Vergewissern Sie sich, dass Ihre WLAN-Verbindung funktioniert: Besuchen Sie eine Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät, welches ebenfalls mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist, um herauszufinden, ob die WLAN-Verbindung funktioniert.
2. Prüfen Sie, ob Ihr Sync-Modul stetiges grünes und blaues LED zeigt. Wenn Sie ein anderes Lichtmuster sehen, ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose, warten Sie zehn Sekunden und stecken Sie es wieder ein. Das Sync-Modul startet erneut und sollte nach circa 45 Sekunden ein stetiges grünes und blaues LED zeigen.
3. Wenn Ihr Sync-Modul nach dem Neustart nicht funktioniert, versuchen Sie bitte das Sync-Modul zu rekonfigurieren, indem Sie dieser Anleitung folgen.

Dieser Prozess wird Ihnen helfen, das Sync-Modul auf Werkseinstelungen zurückzusetzen und den kompletten Setup-Prozess neu zu durchlaufen.
Wenn Sie weitere Probleme haben, können Sie gerne kontaktieren.

fehlerbehebung/sync-modul_offline.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/17 18:22 von Blink Support

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