Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Quicklinks


Wichtiger Hinweis: Für Deutschland, Schweiz und Österreich sind nur die Blink-Produkte mit CE-Kennzeichnung erlaubt.

Zusätzlicher Hinweis: Geräte, die in anderen Ländern gekauft werden, können unter Umständen nicht mit den bei uns gekauften Systemen kombiniert werden.

Näheres über die Produkte erfahren Sie bei Security for Home.


Kontaktieren Sie uns

info@support-for-home.de

fehlerbehebung:sync-modul_rekonfigurieren

Wie Sie Ihr Sync-Modul rekonfigurieren

Wenn das Sync-Modul sich nicht mit den gespeicherten Einstellungen verbindet, müssen Sie gegebenenfalls das Sync-Modul auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und den Setup-Prozess wiederholen. Dieser wird die aktuelle Sync-Modul-Konfiguration und erfordert erneuten physischen Zugang zu Ihrem Sync-Modul, um den Prozess zu beenden. Wenn Ihr System wie erwartet funktioniert und Sie keine Netzwerk- oder Konfigurationsänderungen vornehmen, gehen Sie nicht durch diesen Prozess.

Beginnen Sie, indem Sie das Menü aufrufen.

Hauptfenster

Tippen Sie dann auf Systemverwaltung.

Menüleiste

Im nächsten Fenster tippen Sie auf Sync-Modul rekonfigurieren.

Systemverwaltung

Sie werden zur Bestätigung aufgefordert. Tippen Sie auf Ja.

Sync-Modul rekonfigurieren

Prüfen Sie nun, ob Ihr Sync-Modul eingesteckt ist und die blaue Leuchte blinkt.

Blinkendes Sync-Modul

Wenn Ihr Sync-Modul folgendermaßen aussieht, tippen Sie auf Weiter um fortzufahren. Wenn Ihr Sync-Modul das Lichtmuster nicht zeigt, setzen Sie das Sync-Modul zurück und warten Sie auf das Leuchten, bevor es weitergeht. Sie können das Sync-Modul zurücksetzen, indem Sie eine Heftklammer oder ein ähnlich dünnes Objekt nutzen, den Reset-Button neben dem USB-Port drücken, solange, bis das Licht angeht.

Setup

Die App wird Sie auffordern, die Blink-App zu verlassen und die WLAN-Einstellungen Ihres Gerätes aufzurufen, wo Sie dem Blink-####-Netzwerk beitreten müssen. Die vier Rauten gleichen den letzten vier Ziffern Ihrer Sync-Modul-Seriennummer.

Setup

Verlassen Sie die Blink-App und öffnen Sie die Einstellungen von Ihrem Home-Bildschirm. Tippen Sie auf WLAN und wählen Sie das Blink-####-Netzwerk aus der Netzwerkliste.
Sie können nun zurück zum Home-Bildschirm und die Blink-App wieder aufrufen.

Die Blink-App verbindet sich dann mit dem Sync-Modul und bittet Sie dann um die Auswahl Ihres WLAN-Netzwerkes.

Sync-Modul WLAN

Geben Sie Ihr Heim-WLAN-Passwort ein und tippen Sie auf Return. Tippen Sie danach auf Weiter um fortzufahren.

Mit WLAN verbinden

Nachdem Sie mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden sind, erinnert Sie die Blink-App daran, dass die Einstellungen korrekt vorgenommen wurden.

Mit WLAN verbinden

Tippen Sie auf Zu Blink, um zurück zu Ihrem Hauptfenster zu gelangen. Ihr Sync-Modul wird mit Ihrer Kamera(s) kommunizieren und diesen mitteilen, dass wieder alles verbunden ist. Warten Sie circa zehn Sekunden und nutzen Sie dann einen Befehl wie zum Beispiel die Live-Ansicht, um zu prüfen, ob alles funktioniert.

Hauptfenster

fehlerbehebung/sync-modul_rekonfigurieren.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/17 15:32 von Blink Support

Seiten-Werkzeuge