Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Quicklinks


Wichtiger Hinweis: Für Deutschland, Schweiz und Österreich sind nur die Blink-Produkte mit CE-Kennzeichnung erlaubt.

Zusätzlicher Hinweis: Geräte, die in anderen Ländern gekauft werden, können unter Umständen nicht mit den bei uns gekauften Systemen kombiniert werden.

Näheres über die Produkte erfahren Sie bei Security for Home.


Kontaktieren Sie uns

info@support-for-home.de

grundsaetzliche-fragen:1-jahr-garantie

Blink 1-Jahres-Garantie

Immedia Semiconductor verbürgt sich für Material- und Herstellungsfehler der Blink-Produktfamilie (Blink-Kamera, Blink-Sync-Modul und Blink-Alarm), ab sofort „Gerät“ genannt, bei der normalen Benutzung und sichert eine einjährige Garantie ab dem Zeitpunkt des Originalversandes zu. Während dieses Garantiezeitraums, sofern ein Defekt in einem Gerät auftritt, und Sie sich an die Rückgabeordnung halten, werden wir Ihnen, im Rahmen der Gesetzgebung, entweder, 1. das Gerät reparieren, indem neue oder restaurierte Teile genutzt werden, oder 2. das Gerät mit einem neuen oder restaurierten Gerät ersetzen, das dem ersetzten Gerät entspricht, oder 3. Ihnen den ganzen oder einen Teil des Einkaufspreises des Geräts erstatten. Diese beschränkte Garantie wird, im Rahmen der Gesetzgebung, bei jeder Reparatur, jedem ersetzten Gerät für den restlichen Garantiezeitraums oder neunzig Tage, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, angewandt. Alle ersetzten Teile und Geräte, für die es eine Erstattung gab, werden unser Eigentum. Diese beschränkte Garantie wird lediglich auf Hardwarekomponenenten des Gerätes, die nicht einem Unfall, Falschnutzung, Vernachlässigung, Feuer oder äußeren Umständen, Abänderungen, Reparaturen oder kommerzieller Nutzung ausgesetzt wurden, angewandt.

Anweisungen

Für spezifische Anweisungen darüber, wie der Garantieservice für Ihr Gerät genutzt werden kann, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Grundsätzlich benötigen entweder die Originalverpackung oder eine gleichgeschützte Verpackung für die Rücksendung Ihres Gerätes. Bevor Sie dieses versenden, steht es in Ihrer Verantwortung, Backups von Daten, Software und anderen Materialien, die Sie auf Ihrem Gerät gespeichert haben, vorzunehmen. Es ist möglich, dass solche Daten, Software oder andere Materialien während des Services verloren gehen. Wir sind in diesem Fall für Schäden und Verluste nicht haftbar.

Beschränkungen

IM RAHMEN DES EXISTIERENDEN GESETZES SIND DIE OBEN GENANNTE GARANTIE UND RECHTSMITTEL EXKLUSIV UND IN ERFÜLLUNG ALLER ANDEREN GARANTIEN UND RECHTSMITTEL UND WIR SCHLIESSEN AUSDRÜCKLICH ALLE GESETZLICHEN UND IMPLIZIERTEN GARANTIEN AUS, INKLUSIVE, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, GARANTIEN FÜR GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, EIGNUNG FÜR SPEZIELLE ZWECKE, NICHT-VERLETZUNG UND GEGEN VERSTECKTE ODER VERBORGENE DEFEKTE. WENN WIR RECHTMÄSSIG GESETZLICHE UND IMPLIZIERTE GARANTIEN NICHT AUSSCHLIESSEN KÖNNEN, DANN, IM RAHMEN DES EXISTIERENDEN GESETZES, WERDEN ALLE DIESE GARANTIEN IM RAHMEN DIESES BESCHRÄNKTEN GARANTIEZEITRAUMES ANGEWANDT, SODASS SICH ALLE RECHTSMITTEL AUF REPARATUR, ERSATZ ODER ERSTATTUNG DES BETROFFENEN GERÄTES BEZIEHEN.

grundsaetzliche-fragen/1-jahr-garantie.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/17 16:13 von Blink Support

Seiten-Werkzeuge