Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Quicklinks


Wichtiger Hinweis: Für Deutschland, Schweiz und Österreich sind nur die Blink-Produkte mit CE-Kennzeichnung erlaubt.

Zusätzlicher Hinweis: Geräte, die in anderen Ländern gekauft werden, können unter Umständen nicht mit den bei uns gekauften Systemen kombiniert werden.

Näheres über die Produkte erfahren Sie bei Security for Home.


Kontaktieren Sie uns

info@support-for-home.de

setup-fehlerbehebung:blink

Blink-#### erscheint nicht in meinen WiFi-Einstellungen

Wenn das Bink-####-Netzwerk nicht in der Netzwerkliste Ihres Mobilgerätes auftaucht, folgen Sie diesen Schritten:

1. Seien Sie geduldig – Manchmal kann es einige Minuten dauern, bis es erscheint. Versuchen Sie auch die Liste zu aktualisieren.
2. Wenn es weiterhin nicht auftaucht, versuchen Sie die WLAN-Funktion Ihres Mobilgerätes ein- und auszuschalten.
3. Wenn es trotzdem noch nicht auftaucht, setzen Sie Ihr Sync-Modul mit den folgenden Schritten zurück:

  • Lassen Sie das Sync-Modul in der Steckdose stecken. Setzen Sie eine Klammer (oder ein ähnlich-großes Teilchen) in das kleine Loch an der Seite des Sync-Moduls (neben dem USB-Anschluss). Drücken Sie den Reset-Button bis die grüne Leuchte des Sync-Moduls ausgeht. Lassen Sie den Reset-Button wieder los.
  • Die blaue Leucht wird sich auch ausschalten. Warten Sie ungefähr 30 Sekunden, bis die blaue Leuchte zu blinken beginnt – Dies bedeutet, dass der Reset funktioniert hat.

4. Sie können nun zu den WLAN-Einstellungen zurückkehren un das Blink-####-Netzwerk auswählen. Die vier Rauten gleichen den letzten vier Ziffern der Seriennummer Ihres Sync-Moduls. Nachdem Sie dem Netzwerk beigetreten sind, kehren Sie zur Blink-App zurück und folgen den In-App-Anweisungen.

setup-fehlerbehebung/blink.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/17 13:54 von Blink Support

Seiten-Werkzeuge