Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Quicklinks


Wichtiger Hinweis: Für Deutschland, Schweiz und Österreich sind nur die Blink-Produkte mit CE-Kennzeichnung erlaubt.

Zusätzlicher Hinweis: Geräte, die in anderen Ländern gekauft werden, können unter Umständen nicht mit den bei uns gekauften Systemen kombiniert werden.

Näheres über die Produkte erfahren Sie bei Security for Home.


setup-fehlerbehebung:blink

Blink-#### erscheint nicht in meinen WiFi-Einstellungen

Wenn das Bink-####-Netzwerk nicht in der Netzwerkliste Ihres Mobilgerätes auftaucht, folgen Sie diesen Schritten:

1. Seien Sie geduldig – Manchmal kann es einige Minuten dauern, bis es erscheint. Versuchen Sie auch die Liste zu aktualisieren.
2. Wenn es weiterhin nicht auftaucht, versuchen Sie die WLAN-Funktion Ihres Mobilgerätes ein- und auszuschalten.
3. Wenn es trotzdem noch nicht auftaucht, setzen Sie Ihr Sync-Modul mit den folgenden Schritten zurück:

  • Lassen Sie das Sync-Modul in der Steckdose stecken. Setzen Sie eine Klammer (oder ein ähnlich-großes Teilchen) in das kleine Loch an der Seite des Sync-Moduls (neben dem USB-Anschluss). Drücken Sie den Reset-Button bis die grüne Leuchte des Sync-Moduls ausgeht. Lassen Sie den Reset-Button wieder los.
  • Die blaue Leucht wird sich auch ausschalten. Warten Sie ungefähr 30 Sekunden, bis die blaue Leuchte zu blinken beginnt – Dies bedeutet, dass der Reset funktioniert hat.

4. Sie können nun zu den WLAN-Einstellungen zurückkehren un das Blink-####-Netzwerk auswählen. Die vier Rauten gleichen den letzten vier Ziffern der Seriennummer Ihres Sync-Moduls. Nachdem Sie dem Netzwerk beigetreten sind, kehren Sie zur Blink-App zurück und folgen den In-App-Anweisungen.

setup-fehlerbehebung/blink.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/17 13:54 von Blink Support

Seiten-Werkzeuge