Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Quicklinks


Wichtiger Hinweis: Für Deutschland, Schweiz und Österreich sind nur die Blink-Produkte mit CE-Kennzeichnung erlaubt.

Zusätzlicher Hinweis: Geräte, die in anderen Ländern gekauft werden, können unter Umständen nicht mit den bei uns gekauften Systemen kombiniert werden.

Näheres über die Produkte erfahren Sie bei Security for Home.


Kontaktieren Sie uns

info@support-for-home.de

setup-fehlerbehebung:sync-modul_konnektieren

Ich kann mein Sync-Modul nicht konnektieren

Wenn Sie Probleme mit dem Verknüpfen Ihres Sync-Moduls mit unseren Servern haben, versuchen Sie bitte folgendes:

1. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das korrekte Passwort für Ihr Heim-WLAN-Netzwerk nutzen. Dieses ist üblicherweise auf dem Router-Etikett aufgedruckt oder bei der Einstellung des Routers angepasst worden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie das korrekt Passwort nutzen, versuchen Sie ein anderes Gerät (z.B. einen Laptop oder ein Tablet) in Ihr WLAN-Netzwerk einzuloggen und danach das Sync-Modul erneut einzurichten.
2. Haben Sie ein nicht-sendendes oder verstecktes SSID-WLAN-Netzwerk? Leider unterstützt Blink diese Art WLAN-Netzwerk zurzeit noch nicht. Versuchen Sie daher Ihre Netzwerkkonfiguration anzupassen, bevor Sie Blink installieren.
3. Haben Sie Sonderzeichen (Apostrophe, Anführungszeichen, @,%, $, :, oder andere) in Ihrer WLAN-Netzwerk-SSID oder -Passwort? Wenn ja, passen Sie Ihre SSID und Ihr Passwort so an, dass nur Buchstaben und Zahlen genutzt werden und probieren Sie das Setup erneut. Wenn Sie keine Probleme mit Sonderzeichen haben, oder das Anpassen dieser das Problem nicht löst, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

setup-fehlerbehebung/sync-modul_konnektieren.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/17 14:06 von Blink Support

Seiten-Werkzeuge